Pflegeheim "Haus am Bodden"
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Pflegeheim |dq|Haus am Bodden|dq|

Das Pflegeheim „Haus am Bodden" befindet sich im Nordosten der Stadt Ribnitz-Damgarten und ist durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Es bietet Wohnmöglichkeiten für 120 Bewohner in 100 Einzel- und 10 Doppelzimmern.

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Pflegeheim "Haus am Bodden"
Musikantenweg 3
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 / 87 20 00
Fax: 03821 / 87 20 35
E-Mail: hausambodden@awo-rostock.de

 

Pflegeeinrichtungen und Pflegedienst der AWO Rostock

Pflegewohnen "Am Wasserturm"
Seniorenzentrum Stadtweide
Ambulanter Pflegedienst Rostock
Alternative WohnOase
WG für demenziell Erkrankte

100._Geburtstag_Frau_MuenzAm 30. Januar waren alle Geburtstagsgäste des Monats zu einer gemütlichen Feier im Speisesaal eingeladen, darunter auch unsere Jubilarin Frau Münz, die am 27.01.2012 ihren

100. Geburtstag feierte.

 

Die Kinder aus der Kita "Lütt Hüsung" in Ribnitz-Damgarten kamen an diesem Nachmittag zu uns ins Haus und trugen unseren Geburtstagsgästen Winter- und Kinderlieder vor. Alle freuten sich über das kleine Programm und unsere Bewohnerin Frau Steinicke sprach den Kindern am Ende noch ein besonderes Lob aus.

Geburtagsfeier_des_MonatsAnschließend gab es Kaffee und Kuchen und es wurde noch in gemütlicher Runde etwas geplaudert.