Boxen_2"Fight Night" in Rostock - am 17. Dezember 2011 nahmen einige Bewohner unseres Hauses an der Benefiz-Boxveranstaltung "Fight Night" in Rostock teil.

"Rostocks Bürger kämpfen für Rostocks Kinder" - so lautete das Motto an diesem Abend. Die ca. 1300 Zuschauer in der Scandlines Arena konnten sich auf 15 verschiedene Kämpfe von je 3 Runden á 2 Minuten freuen. Bis auf die beiden Olympiasieger Andreas Thews und Andreas Zülow, die gegeneinander antraten, hatten die Sportler keine Boxerfahrung. Motiviert waren natürlich alle und so gab es viele spannende Kämpfe zu sehen, darunter sogar ein K.O. in der zweiten Runde. Sieger an diesem Abend waren allerdings die Rostocker Kinder, denen der Erlös in Höhe einer 5-stelligen Summe zugute kam.

Boxen_1