Pflegeheim "Haus am Bodden"
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Pflegeheim |dq|Haus am Bodden|dq|

Das Pflegeheim „Haus am Bodden" befindet sich im Nordosten der Stadt Ribnitz-Damgarten und ist durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Es bietet Wohnmöglichkeiten für 120 Bewohner in 100 Einzel- und 10 Doppelzimmern.

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Pflegeheim "Haus am Bodden"
Musikantenweg 3
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 / 87 20 00
Fax: 03821 / 87 20 35
E-Mail: hausambodden@awo-rostock.de

 

Pflegeeinrichtungen und Pflegedienst der AWO Rostock

Pflegewohnen "Am Wasserturm"
Seniorenzentrum Stadtweide
Ambulanter Pflegedienst Rostock
Alternative WohnOase
WG für demenziell Erkrankte

Autogrammstunde_mit_Andrea_Berg_3am 12. Oktober 2011 konnten wir Schlagerstar Andrea Berg bei schönem Schonnenschein auf
dem Ribnitzer Famila-Parkplatz ganz nahe kommen. Unsere Bewohnerin Frau Steinicke nutze die Gelegenheit für eine herzliche Umarmung. Alle anderen schüttelten Andrea die Hand und erhielten eine Autogrammkarte von ihr gereicht. Im Anschluss unternahmen wir noch einen kleinen Einkaufsbummel durch den Famila-Markt.






Autogrammstunde_mit_Andrea_BergAutogrammstunde_mit_Andrea_Berg_4Autogrammstunde_mit_Andrea_Berg_2