Pflegeheim "Haus am Bodden"
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Pflegeheim |dq|Haus am Bodden|dq|

Das Pflegeheim „Haus am Bodden" befindet sich im Nordosten der Stadt Ribnitz-Damgarten und ist durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Es bietet Wohnmöglichkeiten für 120 Bewohner in 100 Einzel- und 10 Doppelzimmern.

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Pflegeheim "Haus am Bodden"
Musikantenweg 3
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 / 87 20 00
Fax: 03821 / 87 20 35
E-Mail: hausambodden@awo-rostock.de

 

Pflegeeinrichtungen und Pflegedienst der AWO Rostock

Pflegewohnen "Am Wasserturm"
Seniorenzentrum Stadtweide
Ambulanter Pflegedienst Rostock
Alternative WohnOase
WG für demenziell Erkrankte

altUnsere Kremserfahrt im Juni

Am 7. Juni waren unsere Bewohner zur Kremserfahrt durch die umliegende Natur eingeladen. Das regnerische Wetter an diesem Vormittag machte uns nicht viel aus, da wir in der überdachten Kutsche immer im trockenen saßen. Die Fahrt entlang der abgelegenden Dorfstraßen war zwar teilweise eine etwas holprige Fahrt, bot uns dafür aber belebende Eindrüce von der Schönheit und das Zwitschern der Vögel erfüllten viele Herzen mit Freude.