Weihnachtsmarkt im „Haus am Bodden“

Flyer Weihnachtsmarkt 2018 1

Wintergarten im Pflegeheim Unsere Zimmer sind möbliert, bieten aber immer die Möglichkeit, eigenen Möbel, Erinnerungen und Dekorationen mitzubringen – die Fotos von den Kindern und Enkeln, der Lieblingsfernsehsessel, die Leselampe, das Bücherregal.

Natürlich haben die Zimmer Fernseh- und Telefonanschluss, sind hell und haben eine eigene Nasszelle.

Auch die Farben sind nach therapeutischen Gesichtpunkten gestaltet – damit das Wohlfühlen spürbar ist. Jede Etage ist bequem mit einem Fahrstuhl zu erreichen – auch er ist auf die besonderen Bedürfnisse unsere Bewohner ausgerichtet. Helle Wintergärten auf jeder Etage erhöhen den Komfort und ermöglichen Gemeinsamkeit, wenn sie gewünscht wird.

Beispiel eines Individuell eingerichteten Zimmers im Pflegeheim

Individuell eingerichtetes Zimmer im Pflegeheim