IMG 6654 AndereAm 16. Oktober 2017 feierte das Haus genau an seinem Gründungstag anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Pflegeheimes "Haus am Bodden" eine große feier mit einem abwechslungsreichen Programm, Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Schon am Eingang zum Speisesaal wurden die Bewohner mit einem selbstgebauten Glücksrad überrascht, welches Herr Schmidt (Bewohner des Wohnbereiches I) in mühevoller Arbeit angefertigt hat.

Mit tollen Hauptgewinnen und Trostpreisen wurde das Drehen belohnt, sodass niemand mit leeren Händen die Festlichkeit verließ. Auf den Plätzen erwarteten jedem Bewohner eine Blume und eine süße Herzlichkleit. Ein selbstgedrehter Film, an dem viele Bewohner sowie Mitarbeiter mitwirkten, zeigte mit eindrucksvollen Bildern und Momenten das Leben im haus und wurde im Anschluss mit einem großen Applaus belohnt. Ebenso konnte man schon seit längerer Zeit im Flurbereich des Erdgeschosses Aufsteller bewundern, die eine Chronik mit spannenden Bildern und Informationen der letzten 25 Jahre enthalten.

Für Stimmung und gute Laune sorgten die Musiker Mafu & GoGo, die zum Mitsingen und Schunkeln einluden. ZUm krönenden Abschluss ließen sich die Bewohner das reichhaltige Abendbuffet mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen und einem süßen Nachtisch schmecken, welches die Mitarbeiter der Küche liebevoll vorbereitet haben.

IMG 6630 AndereIMG 6657 AndereIMG 6729 AndereIMG 6748 AndereIMG 6749 Andere IMG 6618 Andere

IMG 6597 Andere

IMG 6614 Andere