Weihnachtsmarkt im „Haus am Bodden“

Flyer Weihnachtsmarkt 2018 1

DSC00402Zum zweiten Mal öffnen sich am Freitag, den 28. November 2014 von 10.00 - 13.00 Uhr für alle Besucher die Pforten des besinnlichen Weihnachtsmarktes im AWO Pflegeheim "Haus am Bodden". Die über 20 liebevoll geschmückten Stände aus der ganzen Region laden mit ihren handwerklichen, dekorativen Artikeln und kulinarischen Köstlichkeiten zum stöbern und verkosten ein.

Von weihnachtlichen Gestecken, über Bücher bis hin zu selbstgemachten Kleidungsstücken finden sie alles, was das Herz begehrt. Lauschen Sie mit Glühwein und duftenden Leckereien den weihnachtlichen Klängen und Livegesängen. Freuen Sie sich auf weitere Gäste, wie die Rostocker Rotznasen als Klinikclowns, die diesen zauberhaften Markt begleiten und auf ihre ganz eigene Art Kontakt zu den Besuchern aufnehmen. Natürlich wird auch der Weihnachtsmann nicht fehlen. Ob jung oder alt - für jeden hält der Weihnachtsmarkt etwas bereit. Daher heißen wir alle Anwohner der Stadt, des Umlandes sowie alle Interessierten von außerhalb herzlich Willkommen.

Wir danken unseren Kooperationspartnern, die diesen Tag begleiten:

Alte Dampfbäckerei Damgarten; Wossidlobuchhandlung Ribnitz, Basar der Bunten Vielfalt; Kreativhof Semlow; CJD Damgarten; Salzreich Marlow (Trinwillershagen); Keramikkrina; AWO Arbeitstraining; Psychosozialer Trägerverein Gartenhaus e.V.; Rostocker Rotznasen-Klinikclowns im Einsatz e.V.; Eisbär Produktions GmbH Ribnitz-Damgarten; Täglicher Einkauf Familie Trede; Küche des Hauses (Wirtschaftsdienste) zahlreiche Ehrenamliche und Privatpersonen

Flyer zum herunterladen oder drucken als PDF